Neue Termine 2023: Systemische Aufstellungen und Kinderwunschgruppe

Insel Møn, Dänemark

Ich bin dieses Mal in Dänemark ins neue Jahr gestartet und lasse daher gern einen bildlichen Eindruck hier.

„Frohes neues Jahr!“: wünsche ich allen Interessent*innen, Klient*innen und Kolleg*innen. Ich sitze hier und sammle mich für das neue Jahr, überlege, was ich fortführen möchte, was nicht und in welcher Form ich was anbieten möchte.

Ich werde weiterhin Aufstellungsseminare anbieten, allerdings in längerer Form als Aufstellungstag online und in Präsenz und für alle Teilnehmer*innen mit der Option ein Thema aufzustellen. Das heißt, alle zahlen den gleichen Preis und jede/r hat die Möglichkeit aufzustellen, muss aber nicht. Genaueres dazu findest du unter Angebote.

Zudem werde ich einen Aufstellungsverteiler einrichten. Das heißt, wenn du explitzite Informationen zu den Aufstellungsangeboten bekommen möchtest, melde dich gern dafür an, indem du mir selber eine email schreibst, dann wirst du die nächste email dazu bekommen.

Die nächsten Termine sind am 26.02.2023 von 10 bis 15 Uhr online und am 12.03.2023 von 10 bis 15 Uhr in der Praxis Weiße Villa in Hilden in Präsenz.

Zudem möchte ich eine Kinderwunschgruppe als niederschwelliges Angebot im online- und im Präsenzformat anbieten. Diese ist zum Austausch für Betroffene (mich eingeschlossen) gedacht mit kleinem thematischen Angebot aus meinem professionellen systemisch-psychologischen Methodenschatz. Egal, wo du stehst, ob mittendrin, bereits abgeschlossen, allein, als Paar, bereits mit Kindern oder ungewollt kinderlos. Alle, die sich vom Thema angesprochen fühlen, sind willkommen.

Es wird jeden ersten Montag im Monat eine online-Gruppe geben um 19 Uhr, ab dem 06.02.2023 und jeden 2. Donnerstag im Monat eine Präsenzgruppe in Hilden in der Praxis Weiße Villa um 19 Uhr ab dem 09.02.2023. Alles weitere dazu findet Ihr unter den Angeboten.

Fragen aller Art sind jederzeit willkommen. Ich freue mich auf euch!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: