Kinderwunschgruppe „Zwischen den Zeilen“

Dies ist ein absolutes Herzensprojekt, weil mich dieses Thema auch persönlich betrifft und auf vielen Ebenen noch herausfordert und auch gestärkt hat. Eine meiner Visionen von meiner beruflichen Selbständigkeit ist diese Gruppe mit jemandem zusammen anzubieten. Sie soll ein Raum sein, in dem über das Tabuthema „unerfüllter Kinderwunsch“ geredet wird und die damit einhergehenden Themen auf vielen Ebenen (körperlich, emotional, Partnerschaftlich, …) bearbeitet werden können. Ziel soll sein diesen Weg leichter zu machen, mehr bei sich selbst zu bleiben und möglichst gut für sich sorgen zu können bzw. die damit einhergehenden „Achterbahnfahrten“ sanfter zu meistern und sich auch zu erlauben neue Ziele und Wege zu entwickeln, um im Leben „glücklich“ zu sein. Nun bin ich auf Tanja Joeken getroffen, die schon länger mit einzelnen Frauen und Paaren als Kinderwunschcoach arbeitet und selber auch große Lust hat das Projekt „Kinderwunschgruppe“ zu starten. Das tun wir jetzt bzw. nach Ostern in Düsseldorf/ Hilden. Unter dem Menüpunkt findet ihr mehr und genauere Infos dazu.

Infos zu Tanja findet ihr unter https://kinderwunschcoach-tanjajoeken.de

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: